Veranstaltungen - Agenda

 

Mööslizmittag - 1.6.2021 ABGESAGT!

Das Mööslizmittag vom 1. Juni wird nochmals abgesagt, da der Öffnungsentscheid des Bundesrates zu kurzfristig bekanntgegeben wurde, um den Anlass zu organisieren und vor allem um alle Stammgäste bis dahin informieren zu können.

Mööslizmittag - 29.6.2021

Wegen Corona und den geltenden Verordnungen fand das Mööslizmittag für längere Zeit leider nicht mehr statt. Wir freuen uns darauf, Sie nun am 29. Juni 2021 wieder begrüssen zu dürfen! Wir gehen davon aus, dass der Anlass diesmal stattfinden kann - sollte sich allerdings die Situation rund um Corona stark verschlechtern, behalten wir uns eine Absage zu einem späteren Zeitpunkt vor.

Einmal im Monat bittet die Kochgruppe die Bewohner des Quartiers und der Umgebung zu Tisch! Die Anmeldung ist bis am Vortag um 12.00 Uhr möglich. Es können einzelne Personen sowie ganze Familien von einem feinen Zmittag profitieren. Da entstehen schöne Kontakte und manche guten Gespräche.

Anmeldungen: Nelly Rost 032 361 21 34